Hotline: +49 351-79 58 193 Schreiben Sie uns: 

Blog

Deutsche Post AG: Infopost wird Dialogpost. Und nun?
16.10.2015

Die Deutschen Post AG hat Informationen zur Veränderung der Infopost ab Januar 2016 versendet. Infopost wird Dialogpost: eine einschneidende Änderung. Dies betrifft sowohl die Preise als auch die Formate.

Die Deutschen Post AG hat Informationen zur Veränderung der Infopost ab Januar 2016 versendet.

Infopost wird Dialogpost: eine einschneidende Änderung. Dies betrifft sowohl die Preise als auch die Formate.

Änderungen gibt es bei den Einlieferungs- und Laufzeiten. Ein Versand der Dialogpost soll nur noch von Dienstags bis Freitag erfolgen – und das jeweils erst in der Folgewoche der Einlieferung.

Damit sind drei Wochen schnell rum. Die Sendungen müssen vorher angemeldet werden. Die Einlieferung sollte möglichst über das AM Portal erfolgen.

Auf den ersten Blick scheinen Emergency-Mailings über die Deutsche Post AG nur noch als normale Tagespost möglich zu sein.

 

Sei haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot?

Wir beraten Sie. Kontaktieren Sie uns.

    * Bitte ausfüllen

24h Service

Wenn es mal schnell gehen muß. Express-Bearbeitung Ihrer Aufträge in 24h möglich.

Jetzt anfragen

Datentransfer

Übertragen Sie uns Ihre Dateien schnell und einfach über unser Online-Formular.

Los legen